Schaufenster

Immer wieder einmal sehe ich kleine Gegenstände (Bücher, Tagebücher, Schlüsselanhänger), bei welchen ich mir denke, dass sie ein schöner Anker für eine Auszeit sein können. Oder ein nettes Geschenk, welches ein lieber Mensch zur Planung seiner Auszeit bekommt. Oder ....

Die folgende Übersicht wird nach und nach ergänzt. Bei Interesse/ Fragen zu den Produkten bitte eine kurze Mail an daniela.scholl@auszeitagentur.de oder ein Anruf unter 069-77075526.

Ein Tagebuch zum Planen, Sammeln und Schönfinden

Anke Schmidts ist die Besitzerin der Laden-Werkstatt Buchbindekunst Adlibitum in der Basaltstr. 27 in Frankfurt a.M.

Als ich ihre bunten, ledergebundenen Büchlein sah, war ich sofort begeistert: aus verschiedenen Farben und Papieren konnte ich mir mein Büchlein ganz individuell zusammen stellen, inklusive einer individualisierten Prägung ins Leder.
Mein Büchlein ist aus einem hellen, türkisen, ganz weichen Leder, das Papier zeigt viele kleine Fische in lila und gold, und die Farbe lila wiederholt sich in der Bindung und Prägung. Ich habe mir ausgesucht: auszeit - live your dream. Wie sieht Ihr Wunschbüchlein aus?

 

Auszeit - live your dreamReisetagebuch oder Auszeit-Tagebuch oder...auszeit - live your dream

 

Am Montag hab ich frei....

Auf besonderen Wunsch hin kann man mein privates Shirt jetzt auch bei Spreadshirt bestellen: